Individuelle Beratung

Die hauptamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Betreuungsvereins sind als rechtliche Betreuer und Betreuerinnen tätig und verfügen über einen großen Erfahrungsschatz.

Die ehrenamtlichen Betreuer und Betreuerinnen, Bevollmächtigte sowie Ratsuchende werden mit praktischen Informationen und Tipps in allen Unklarheiten und Fragen hinsichtlich der rechtlichen Betreuung oder der Ausübung der Vollmacht unterstützt.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Betreuungsvereins informieren und beraten Sie kostenlos und vertraulich über:

Sie müssen lediglich den Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren. Die Gespräche können online, telefonisch oder auch persönlich stattfinden. Wir können bei Bedarf auch zu Ihnen nach Hause kommen.